Über mich

Über mich

Mein Name ist Folke Johannsen. Als echtes Küstenkkind helfe ich euch mit viel Herz und kühlem Kopf auf dem Weg zu eurem Traumtag!

Als gelernte Hotelfachfrau mit vielen Jahren Erfahrung in der gehobenen Hotellerie und IHK geprüfte Eventmanagerin für Hochzeiten begleite ich euch auf dieser spannenden Reise. Am liebsten als Eure Steuerfrau im norddeutschen Raum – hier kenn ich mich aus. Als freie Traurednerin bin ich in ganz Deutschland für euch unterwegs – oder eben dahin, wo ihr euch das Ja-Wort geben wollt.

Hochzeiten haben mich immer fasziniert – sie stellen ein wenig Beständigkeit und Geborgenheit in unserer so schnellen Welt dar. Das inspiriert mich. Gleichzeitig weiß ich wohl um die Bedürfnisse einer Braut-to-be und auch der Bräutigam wird mich als faire Geschäftspartnerin erleben. Privat bin ich Naturverbunden und sehr geerdet. Langweilig wird es bei mir zu Hause nie, denn wir haben einen kleinen Wirbelwind von zwei Jahren zu bespassen.

Ihr seid nun auf der Suche nach einem kostenkonsequenten Planungspartner oder einer tollen Persönlichkeit für eure Trauzeremonie? Dann freue ich mich auf Eure Anfrage!

Bis gleich, Eure Folke

Bild Folke Johannsen