Meinungen

Strandhochzeit von Annina und Flo

Bild Folke Johannsen mit Brautpaar

"Wenn wir nochmal heiraten, würden wir garantiert Folke nehmen...
Weil sie unsere Hochzeit bereits organisiert hat!!! Und besser hätte man es nicht machen können! Ein DICKES Danke an dich, liebe Folke! Du hast uns und unseren Familien einen unvergesslichen Tag geschenkt!
Die Planung, der Kontakt und vorallem die Umsetzung war absolut perfekt - sogar das Wetter konnte sie so timen, dass es stimmte. 
Wer eine absolut seriöse, zuverlässige und herzensgute Person für die eigenen Hochzeit sucht - geht zu Norisch Wedding. 
Vielen vielen Dank"

Meinung aus der Planungszeit mit Madeline und Sören

"Uns wird sehr geholfen bei der Planung: obwohl wir erst im Sommer 2018 heiraten, macht Folke zusammen mit uns eine Ausarbeitung, damit wir an alles denken.
Sie ist wortgewand, hat Charisma und Witz, hält uns in der Spur und hat sehr viel Geduld wenn unsere Träume mal überbrodeln.

EINE BRAUT IST NIE EINFACH
und grad deswegen fühle ich mich Ernst genommen und in den besten Händen.

P.S.: Das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach für unser Budget und Herz wird gratis dazu gegeben.

Ganz Klasse! WIR werden DANK Folke einen unvergesslichen Tag verbringen. ♡ vielen Dank für für deine großartige Unterstützung"

standesamtliche Hochzeit von Ellen und Per

"Wir haben im Dezember 2016 geheiratet. Ein ungeplanter Besuch auf dem Standesamt hat unsere gesamte Zeitplanung über den Haufen geworfen. Folke hat den Ablauf für uns alle innerhalb kürzester Zeit ganz elegant aus dem Hintergrund neu ausgesteuert. So dass wir als Hochzeitspaar erst hinterher verstanden, dass sie alles mögliche gezaubert hat, damit wir pünktlich zum Essen waren. Hut ab! Wir konnten uns und unsere Zeit geniessen und waren so sehr mit uns selbst beschäftigt, dass wir nichts vom Stress mitbekommen haben.
Hochachtung!
Sie wird auch unsere nächste Sommerfeier ausrichten. Wir freuen uns schon sehr darauf."