Hochzeitsgeflüster

Nordisches Hochzeitsgeflüster

made with love
von Folke Johannsen (Kommentare: 0)

Die Tränen der Herren

Ob Vater, Bruder, bester Freund oder Liebe des Lebens - der zukünftige Ehemann...sie alle zeigen sie nicht immer gern - die eigenen Emotionen. Und dann kommt es zum großen Tag und plötzlich werden sie ganz weich und wundervoll.

made with love
von Folke Johannsen (Kommentare: 0)

Der Blick für's Wesentliche

Die Zeremonie beginnt. Alle sind gespannt und neugierig, auf das was kommt. Meine Rede beginnt und eine wunderbare Spannung liegt in der Luft. Nur mein Brautpaar ist ganz bei sich angekommen und vergisst die Welt um sich herum. 

made with love
von Folke Johannsen (Kommentare: 0)

Mit Herz bei der Sache

Mein Herz ist groß - deins auch? Gut! Dann sprechen wir wahrscheinlich die gleiche Sprache. Hier liest du, was mein Herz bei der Arbeit tut.
von Folke Johannsen (Kommentare: 0)

Die Arbeit mit dem Paar

Ich habe das Privileg so unglaublich viele verschiedene Typen Mensch kennen lernen zu dürfen! Einfach wunderbar!
 
von Folke Johannsen (Kommentare: 0)

Der Weg zur freien Trauung

Begleitet mich auf der Reise zur freien Trauung. So eine Trauung ist für alle Beteiligten immer eine Herzensangelegenheit. Auch für mich. Und dann kommt das persönliche Kennenlernen...

von Folke Johannsen (Kommentare: 0)

Warum alles selber machen?

Eine gute Frage, oder? Ich könnte jetzt natürlich schreiben: „Weil wir Hochzeitsplaner auch eine Daseinsberechtigung...

von Folke Johannsen (Kommentare: 0)

Meine Suche nach dem Detail

Was ist es also, das Detail das eine Hochzeit zu einem ganz besonderen Ereignis werden lässt. Ist es die Dekoration, die das gewisse...

von Folke Johannsen (Kommentare: 0)

Themenhochzeit

Windiger Trend oder eine Homage an den Individualismus? Wenn man sich viel mit Hochzeiten beschäftigt, dann...